Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Sonntag, 28. März 2010

Chobots

Hi Liebe Chobots Ich Weis Das Es Doof Ist Das es keine jungen masken


gips aber ich habe mit foxik geredet sie sagte bald kommen sie ;)


also Köpfe hoch und ich wa auf chobots.de da habe ich dieses Foto geschossen


leider zeigt er informatsionen da oben an aber egal hir
Seht Ihr Es Regnet:D
Also Bis Bald
Euer Can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen