Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Donnerstag, 13. Mai 2010

Wetbewerb

Wie starten heute wider ein Wettbewerb

Chobots des Tages das geht so

ihr schreibt ein Text warum ihr gern

Chobots des Tages sein wollt

und den Text gibt ihr als Kommentar nicht

als E-Mail oder so

also ich wünsche euch viel Glück

euer Can189

PS : die Party war schon heute um 10:00 Uhr

in foxik Haus

2 Kommentar:

Emel hat gesagt…

jaa can189 na wie gehst so??^^

Can189 hat gesagt…

gut die ? ^^

Kommentar veröffentlichen