Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Montag, 10. Januar 2011

Wetti

Hai Freunde weil ich ja mal Internet verbot hatte konnte ich es noch nicht sagen D:
wie haben den skatter wette begonnen
und die Gewinner sind

:O :O :O :O :O :O :O :O


frommy

littlebro

plinfalie

Da mein Kumpel frommy auf den 1 Platz sitzt bekommt er Der Staatsbürgerschaft
für 3 Wochen und Tolle 8.000 Blech ;)

und unser littlebro ist auf den schönen 2 Platz ^^
deswegen bekommt er 2 Wochen Der Staatsbürgerschaft und fantastische 6.000 Blech

und da mein Guter Freund Plinfalie auf den 3 Platz Bekommt er Der Staatsbürgerschaft für 1 Woche und und die schönen 4.000 Blech ;)

Ich hoffe ihr habt Viel Spaß mit euren Sachen =D

Euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen