Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Dienstag, 13. April 2010

Gebt Hackern keine Chance !


Hey meine Lieben,mir ist nun oft zu Ohren gekommen, dass viele Chobots gehackt worden sind.Deshalb möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass Ihr wirklich niemals euer Passwort rausgebt.

Die einzige echte Chobots Email ist: support@chobots.deUnd wir Moderatoren würden niemals
nach eurem Passwort fragen.Gebt diese Info
bitte an alle eure Freunde weiter und falls euch
jeman fragt,dann meldet Ihr diesen Chobot.
Alles Liebe
euer
Can189:)

1 Kommentar:

kakfrisch hat gesagt…

deli oder foxik hat es mal in blog.chobots.de
reingeschrieben aber der gangsta99 wollt mich hacken und du warst heute on dein kakfrisch


p.s:kann ich auch in deinen blog kommen bitte es ist sau cool bye.
30.11.2010 :-)

Kommentar veröffentlichen