Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Freitag, 9. April 2010

Rätselspass mit deli :)

Hallo meine Lieben :)ich hab mir gedacht da wir schon lang keinen deli shirt Wettbewerb hatten wirds mal wieder Zeit ;)Ich habe mir diesmal etwas neues ausgedacht, aber ihr werdet das sicher schaffen ;)Nun aber zum Wettbewerb :)Ihr müsst den folgenden Satz entschlüsseln:MGL JVIYI QMGL WGLSR EYJ HIR WSQQIV MR GLSFSXW QMX IYGL ! :)Ja dies ist ein Satz ^^ War nur ein wenig durcheinander :DIch erkläre euch wie es geht:Die Buchstaben müssen erst gefunden werden.Bei jedem Buchstaben müsst ihr aber zuerst 4 Buchstaben im Alphabet zurück.Ein Beispiel:WTMIPTPEXD = Spielplatz Die erste richtige Antwort bekommt ein deli shirt in Wunschfarbe :)
Bitte schreibt die Antwort als Kommentar unter diesen Eintrag und gebt dazu euren Chobotnamen an und falls ihr gewinnt welche Farbe euer Tshirt haben soll.Ich wünsche euch viel Spass beim rätseln ;)Eure deli :)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen