Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Montag, 7. Juni 2010

die Ergebnisse des Wettbewerbs

Hallo chobots

Der damen wetbewerb ist zu ende
und die unschlagbare emel...
Wer hat im Damespiel am besten gespielt;)?
Unsere Gewinner sind:
1.Platz. emel
2.Platz. benimsin
3.Platz. flori3006



Für den ersten Platz bekommt emel 3 Wochen der Staatsbürgerschaft und 9000 Blech, für den zweiten Platz bekommt benimsin 2 Wochen der Staatsbürgerschaft und 6000 Blech und flori3006 bekommt 1 Woche der Staatsbürgerschaft und 3000 Blech!

Ich gratulieren euch!

Viel Spaß!

Euher can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen