Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Freitag, 11. Juni 2010

neue Sachen;)!

Hallo Liebe chobots
Ihr woolt mal wieder anscheinent coole sachen stimms ?
sagt es jehden fals als kommentar ob Ja oder nein

Mädchen Rock (nur für (Mädchen)



Preis : 950 Blech


Jungs Harre (nur für Jungs)



Preis : 1500 Blech

Politzei Oberteil (nur für Jungs)



Preis : 1250 Blech

Fußball Anzug (für Jungen aber auch für Mädchen die Fußball Mögen)



Preis : 9,99€


Hunde-Rucksack (für Jungs und Mädchen)




Preis : 2350 Blech


Cool oder;)?

Jehtz Mal blech in der Hand haben

und shoppen gehen

und für euch habe ich dass geld stehen

Viel Spaß!

Euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen