Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Dienstag, 16. November 2010

chobots.com

Hi meine lieben geht ma auf

chobots.com

da gibt es schon die sachen die es bald ers in
chobots.de geben wird :D
und coole partys auch
ABER NIMT EUCH IN ACHT VOR DEN PASSWORT FRAGER
Ich und die Agenten und die Moderatoren
Versuchen diese passwort frager alle zu finden
und ihr cheat zu deaktiviren
wenn ihr ein passwort frager erwischt habt und
ein foto gemacht habt schiket ers an support wen ihr
craazy also mich oder die agenten geholt habt da mit sie sich um den
fahl kümmer können und dan schik es an support

also hoffe ihr befolgt die anforderungen =)

euere craazy und euer can189 =)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen