Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Dienstag, 16. November 2010

Agentenwahl :)

starten wir eine agentenwhal

aber nicht eine normale

sonder eine für mich :D



also sol ich auf chobots.com agent werden

kommt auf chobots.com und meldet euch da an

und seht es O.O :D

wen ich Gut für ein Agent were

dan sagt Ja

wen Nein sagt Nein :D

also ich bin nicht can189

ich schreibe nur selten ins blog ^^

aber ab heute schreibe ich sehr viel :D

mit vielen grüßen craazy aus chobots.com

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen