Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Dienstag, 2. November 2010

Neue hilfe ^^

Hallo meine lieben chos :)
heute habe ich coole neue nachrichten
wie haben eine neue hälfering nemlich
die nette und freundliche
chobolino
ab sofort wirt sie auch was ins blog schreiben
seid bitte nett zu ihr ;)
also ein plan wer wann schreiben wirt
montag chobolino und ich dienstag chobolino mittwoch ich donnerstag chobolino freitag ich samstag chobolino sonntag ich so wirt das sein also
habt noch virel spaß in cho euher can189 ;))

1 Kommentar:

no_angi hat gesagt…

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/031110122103_no_j.jpg


:]

Kommentar veröffentlichen