Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Samstag, 6. November 2010

Der Haus wettbewerb

Hallo sry lieben chos habe vergessen ein paar einträge zu machen ungefähr 4 :((((
aber ich werde sie jehtz natürlich schreiben ^^

wie beginnen heut mal wieder ein coolen haus wettbewerb
aber dies mal anders ^^
Ihr müsst das chobots Haus nicht nur photographieren, sondern auch verschiedene Sachen , die ihr zu Hause haben möchtet, in eures Haus- Bild ankleben=)!


Dann stellt es in Template hinein und lasst euhren link ins chobots blog als kommentar ein ^^






Ahh, ich habe vergessen...ihr könnt auch tolle Preise gewinnen=)!
Viel Erfolg!
Euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen