Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Samstag, 11. Dezember 2010

Alles in einem O_o

Hallo freunde sry das ich nicht geschrieben habe aber ich habe
ein paar programme halt gesucht für unseren blog ;))

also beginnen wie dank chobolino habe ich nicht mehr sooo viel arbeit =)

ps habe nicht alles weil das dauetr und dauert und dauert es dauert einfach


-------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 11. November 2010


Der Wettbewerb!


Hi freunde jehtz endet der wettbewerb :D

Unsere Gewinner :






. flori3006

. loliipop

. nayara

Flori3006 bekommt 3 wochen die Staartsbürgerschafft und 6000 blech,
loliipop bekommt 2 wochen die Staartsbürgerschafft und 3000 bech
und nayara bekommt 1 woche die Staartsbürgerschafft und 100 blech !

Viel spaß ihr 3 mit eurem Staarts ;)

euer can189

-------------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 10. November 2010

schöne Puppen=)


Hi ich habe mal nach coooolen puppen gesucht
und wen eure da drinn ist sagt Juuuhhuuuuu :P

( Oder stellt eine puppe also den link hir als kommentar und bekommt die blaue medalie ;) )

leider kan ich sie nicht zeigen weil das geht nicht ka wieso ich kan sie nicht rauf machen oder nehmen O_o ;( tut mir soo0 leid


euer can189


-------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 9. November 2010


Comics=)



Hi freunde =)
wer will ein coolen comic :P







Dan macht lustige fotos und stellt sie in diese Template hinein
das thema ist " Die Schwartze katze in chobots "

und lasst den Link hier, als Kommentar!




Viel Erfolg!

Euer can189 !

-------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 8. November 2010


der Weltraumrennen Wettbewerb=)

Hi meine lieben
ab heute
starten wie
den welt raum wettbewerb ;)
und wer kriegt die staartsbürgerschafft dies mal und wie lange ? ;)





Ich wünsche allen den Gewinn! Aber vergesst ihr nicht, dass alles fair sein muß!

Der Weltraumrennen Wettbewerb dauert ( Die gewinner werden gleich bzw heute gezeigt weil ich ja vergessen habe blog einträge zu machen )

Viel Glück

euer can189
-------------------------------------------------------------------------------------
so das war alles by euer can189 =)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen