Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Dienstag, 14. Dezember 2010

Gimp... jajaja

Hallo freunde =)
wolltet ihr auch mal euren chobot ihrgend wo rein bekommen
viele sagen das geht nur mit gimp !
FALSCH !!!
das geht auch mit paint.net weil man da auch auschneiden kan
und auch mit paint und mit vielen anderen hir die lösung :

1. macht euch ein weissen hintergrund bei eurem chobot

2.macht ein foto ( bzw. mit der Druck S-Abf taste )

3.beairbeitet das foto das nunoch eure palyercard zu sehen ist ( eine playercard ist das wenn man zumbeispiel auf foxik klikt kommt dan ein bild raus

foxik

. .
\__/


privatchat hier her einladen melden als freund entffernen

4. macht nun so große stücke weg

5. dan seit ihr schon fast fertig / wenn bei euch noch was übrig bleibt so wie 5 kleine striche dan macht es mit den pinsel weg ;)

6. vergrößert es und verkleidert es bis ihr die perfekte größe habt die ihr wollt ;)

7. jehtz noch euer chobot ausschneiden dan kopieren und auf das bild wo ihr es hin haben wollt einfügen ;)

das seht ungefähr so aus ich habe jehtz mein blog teil genommen :D





( war zu faul noch eins zu machen -.-'xD )


Nah habe ich euch geholfen ?

sagt es als kommentar =)

mit vielen grüßen
euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen