Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten

Hi freunde =)
heute ist heilichabend :)
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
und eine frage

Habt ihr schon auf eurem Adventskalender die nummer 24 geöffnet ?
was war bei euch drinne ;)

Bei mir war ein schoko Teddybear und da neben den teddybear war ein kleines schoko geschenk

Das hat Lecker geschmeckt :P

und habt ihr schon all eure sachen aufgefuttert , rausgeholt aus eurem kalender ?
weil heute ist ja der letze tag

ich wünsche euch noch viiel spaß

euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen