Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Samstag, 25. Dezember 2010

Neue sachen / wetti beginnt wetti endet ;)

Hi freunde ich konnte mal wieder nicht bloggen weil ich so viel um die ohren habe

Tolle bilder :

Freunde ihr habt tolle bilder ich zeige euch einpaar ;)

Von Kesha9 :





Von Rike :



Von nathie :





Von dwie :


Sind sie nicht Super ? ;)

und wie haben ENTLICH neue sachen im shop das ist das Weihnachts Geschenk von den Chobots Team




( es gibt aber 1ne sache zu viel O_O JAHUUU XD )



LEIDER habe ich die harre also mädchen harre von littleagent in hellrosa -.-'

was mache ich jehtz da mit es ist sehr selten dachte ich....

und ich will euch mein Vidio zeigen ich ( can189 ) , dwiedwies , kuegelchen , xxdiaxx , flossi , carolin66 haben es gemacht ;) VIEL SPAß BEIM ZUGUCKEN :D




Also Viel spaß npch es ist ja Weihnachten =)

euer can189


0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen