Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Freitag, 17. Dezember 2010

Wettbewerb

Hallo freunde

ich hatte mal wieder viiiiel zu tun =(

( weihnachtskaten für meine familie :D

Da habe ich über legt wie beginnen ein karten wetti =)

Macht mit die gewinner bekommen was tolles =)


malt und schriebt schöne sachen auf die karte

( klikt drauf dan wird es größer )

ich wünsche jeden den winn =)

mit vielen grüßen

euer can189

4 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://i56.tinypic.com/w1uwlk.jpg

^^ mein viel glück noch den anderen

kesha9 :)

Doug hat gesagt…

http://i55.tinypic.com/a9u9.jpg


Das ist meins..


Viel Glück :)

Can189 hat gesagt…

em ja für diese sachen gibt es grad nit so ja geschenek kesha9

doug vool schön ^^^

Doug hat gesagt…

Danke can (:

Kommentar veröffentlichen