Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Montag, 13. Dezember 2010

Level 7

Hi meine guten cho freunde =)

Schaut euch das mal an :O :)







Mein Roboter hat die level 7 erreicht ^^
ich bin so glücklich das ich jehtz blitz kaufen kan das ich es
8 mal gekauft habe :P

achja hier ist noch die savchen die man ab level 7 vom roboter katalog kaufen kan



Roboter Waffen : /





Spezielle sachen :




Vooles energie reperatur

Level : 7

Energie: + 100%

gebrauchs mängen : 10

2,99 -Kaufen-





Blitz

Level : 7

Angriff : +40

Gebrauchs Menge : 1



500 -kaufen-





so das wars
Ich gehe jehtz mal zur schule =)
achja und nach den hausaufgaben freue ich mich schon auf
Roboter kämpfe :D

Euer can189

2 Kommentar:

Doug hat gesagt…

Cooooool Cannni ;D

Ich Designe den Blog morgen :d

Magst du mich noch o.o

Can189 hat gesagt…

danke XD

und ja natürlich mein bffffffffffff =)

Kommentar veröffentlichen