Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Freitag, 10. Dezember 2010

Der Weihnachtsmann :D

Da ja bald Weihnachten ist gibts natürlich auch wieder denn Weihnachtsmann im Park!
Diesmal bekommt man aber keine Mütze und Schal sondern ein
Elfenkostüm :D
Wisst ihr auch noch wie man die Belohnung bekommt?
Ihr müsst die 3 Glocken finden,die in Chobots rumliegen und sie dem Weihnachtsmann bringen^^

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen