Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Montag, 13. Dezember 2010

Wettbewerb

Hallo freunde =)
ab heute starten wie einen wettbewerb

Macht schöne chobots puppen =) ist das thema ;)

ihr könnt eine puppe basteln
( wens geht bitte bund xd )

oder mit lego eine bauen

oder eine mit Teig machen also so wie ein Lebmännchen







von euren fertigen puppen den link hier als kommentar

Viel glück euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen