Besucherzähler

Counter

Mein Pichu :)


Das ist mein Pichu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Riolu ;)


Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Togepi :)


Das ist mein Togepi
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Mein Zorua :)


Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!

Follower

About Me







Musik :))

Powered by Blogger.
Chobots
Mittwoch, 22. Dezember 2010

Dwiedwie

Hallo
wie haben eine Neue Autorin : Dwiedwies
sie wird auch manschmal posten
aber sie konnte sich selber nicht vorstellen weil sie
den blog namen vergessen hat .-.


Also



Liebe Dwiedwies
Dein chobotsblog ist tool ;)
genau wie dougs blog und juliix3 und viele mehrere blogs ;)

eure blöge werden alle auf die Startsseite von meinen blog veröffentlicht !

( bei dwiedwies kan es dauern ich habe viiiel zu tun sry dwiedwies )

wen inhr wollt das eurer blog auf veröffentlich wird

sagt euren blog link als kommentar

und macht euch gespannt =)

ich warte schon auf eure guten blogs ;)

euer can189

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen